Kontaktdaten Vorstand

 

IGBBS / Vorstand:

Email:

 

vorstand@bolzenschiessen.de

 

 

 

Vorstandssitzung:
Finden jeden 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr statt. Das neue Vorstandslokal wird mitgeteilt sobald dieses gefunden ist.

 

 

 

 

Pässe und Schießberechtigungen:

Neue Schießpässe können über die E-Mailadresse vorstand@bolzenschiessen.de beantragt werden. Die erforderlichen Unterlagen (Anmeldeformular und Lichtbild) sind binnen sieben Tagen nach Antragstellung beim Pressewart unaufgefordert einzureichen. An Wettkampftagen und dem einen Wettkampf Vorausgehenden Tag werden keine Pässe ausgestellt. Die Ausgabe der Pässe erfolgt nach Terminvereinbarung mit dem Pressewart. Eine vorläufige Schießgenehmigung wird zeitnah Ausgestellt und per E-Mail zugestellt.

 

 

 

Vorstand

Andreas Laumann

1. Vorsitzender

zuständig für Anfragen und Anträge.

Alexandra Szesny

1.Kassierer

zuständig für Kasse, Versicherung.

Saskia Habermann

1.Schriftführer

zuständig für Schriftverkehr, Versammlungsprotokolle und Verkauf von Schiesskarten.

Pascal Engemann

Wettkampfleiter:

zuständig für Wettkämpfe, Pokalschiessen, TGS-Schiessen und Vergleichskämpfe.

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